Ich bin mit Leidenschaft Architektin.

Ich liebe das Entwerfen und die bauliche Umsetzung von Ideen, den Umgang mit den vielen unterschiedlichen Menschen auf der Baustelle und die Möglichkeit, mit meiner Arbeit andere glücklich zu machen und nachhaltig etwas zu bewegen. 

 

Nach spannenden Jahren in großen Architekturbüros in London, New York und München gründete ich Anfang 2015 in Heidelberg mein eigenes Büro.

Unsere Expertise liegt vor allem beim Bauen im Bestand. Wir sind Spezialisten für Aufstockungen und Erweiterungen des Bestands und sehen hier unseren Beitrag für mehr Umweltbewusstsein. Wir setzen uns auseinander mit Dachbegrünungen, Dachgärten, Fassadengrün und wollen mit unserer Arbeit einen Beitrag für eine lebenswerte Zukunft schaffen.

Wir planen geradlinig, schnörkellos und reduziert mit bewusstem Materialeinsatz und einem intensiven Bezug zwischen Innen- und Außenraum.

 

Unmöglich gibt es für uns nicht. Zusammen mit meinen Kolleginnen und der Expertise von ausgewählten Handwerksunternehmen finden wir für jede Aufgabenstellung die beste Lösung.